OPD Services

360° OPD SERVICE
FROM THE NEW PLANNING OF A PLANT, UP TO THE OPTIMIZATION AND RETROFIT YOUR EXISTING SYSTEM.

OPD offers its customers a wide range of services in five areas or categories: Engineering, IIOT, IT, OT and Service. With these services, our customers can obtain everything from a single point of contact, from the planning of a new system to the retrofitting of existing systems.
Through these five areas or categories of services, Opdenhoff Engineering offers its customers a comprehensive service ranging from the planning to the maintenance of systems. Our customized solutions and extensive know-how in various industries make us a trusted partner for our customers.

 

At our location in Hennef, the first calibratable WAAGE developed - that's why we love WAAGEN and why we are Experts in continuous dosing and batch weighing solutions.

ENGINEERING

OPD offers customized engineering for the Automation, Control technology, electrical engineering, switch cabinet construction and sensor technology to. We support our customers with the Planning, design, production, commissioning and maintenance of systems. Our engineering solutions are tailored to the specific needs of our customers and also include customized solutions.

  • Customized production
  • Integrative commissioning
  • Predictive maintenance
Electrical planning
Our electrical planning includes the planning, development and implementation of control and regulation systems for machines and plants. We use the latest technologies and tools to create wiring diagrams and cabling effectively and efficiently and to ensure the reliability and safety of the systems.
Actuators & sensors
We also offer actuators and sensors to support the automation of production processes. We develop and integrate actuators and sensors into plants and systems to control, monitor and optimize processes.
Modernization / Retrofit
Finally, we also offer modernization and retrofitting services for existing plants to ensure that they are state of the art. We analyze the existing equipment, identify weak points and potential improvements and make the necessary changes to increase the efficiency, safety and productivity of the equipment.
Process planning

Process planning is an important part of process engineering in the bulk solids industry. The goal of process planning in this area is to ensure that the engineering processes are designed effectively and efficiently to meet the requirements and needs of the bulk solids industry. Effective process planning can help to improve the quality of end products, reduce production costs and shorten lead times.

The possible applications of process planning in the bulk solids industry include the optimization of existing processes and the design of new processes. Our process planning for technical processes in the bulk solids industry includes the following steps:

1.     Analysis of your existing processesThe first step is to analyze the existing technical process in order to identify weak points and potential for improvement.

2.     Definition of process goalsThe next step is to define the objectives of the process to ensure that it meets the requirements and needs of the bulk solids industry.

3.     Design of the new processOnce the objectives have been defined, the new process is designed to ensure that it delivers the desired results. This includes identifying the individual steps, the resources required to implement the process and defining milestones and deadlines.

4.     Implementation of the new processOnce the new process has been designed, it is implemented and integrated into the existing technical processes of the bulk solids industry.
We can respond flexibly to your needs.

Product development
Our product developments are tailored to the specific requirements of our customers. We support our customers in the design, development and implementation of products to improve their competitiveness and market opportunities.
Quality management
In the area of quality and process management, we offer our customers comprehensive solutions to optimize their processes and ensure their quality. We work closely with our customers and offer individual solutions that are tailored to their specific needs and requirements.
An important part of our offering is value stream mapping, which we use to assess the digitalization capability of companies and processes. Value stream mapping is an effective tool for identifying weaknesses and optimizing processes. In particular, we use it to assess the digitalization capability of companies and uncover potential for improvement.
We also support our customers in the implementation of Industry 4.0 solutions and rely on the RAMI4.0 architecture. The RAMI4.0 architecture is a standardized concept for the digital networking of machines, plants and systems and enables optimal integration of processes and data.
In the area of process management, we work together with our customers to develop new processes that are tailored to the needs of the company and ensure efficient and high-quality implementation. We accompany the entire process from planning to implementation and continue to support our customers with training and advice after the new processes have been introduced.
Our aim is to help our customers continuously improve their processes and increase their competitiveness. We rely on innovative methods such as value stream mapping, RAMI4.0 architecture and proven process management methods. Contact us to find out more about how we can support you in digitizing and optimizing your processes.

OT

OPD offers Automation solutions for production processes to. We support our customers in the implementation of automation systems such as SCADA systems, ERP systems and Process control systemsto improve the efficiency, quality and safety of production processes

  • Programming
  • Integration
  • Implementation
SCADA programming
In the field of SCADA programming, we develop tailor-made solutions for monitoring, controlling and optimizing production processes. We use modern technologies and tools to develop SCADA systems that meet our customers' requirements and work efficiently and reliably.
PLC programming
Our PLC programming includes the programming and configuration of control systems such as PLCs (programmable logic controllers) and DCSs (programmable logic controllers). We support our customers in the implementation of PLC systems in order to automate and optimize production processes.
Interface programming
Our interface programming includes the development of interfaces between different systems and applications to enable seamless interaction. We have extensive experience in the development of interfaces and ensure that the integration runs smoothly and that our customers' requirements are met.
Networks
In the area of network solutions, we offer our customers planning, development and implementation of networks to ensure effective and efficient communication and collaboration between the various systems and applications.

IT

OPD offers services such as the Connection of third-party software, Databases, web-based programming and Networking to. We work closely with our customers to understand their requirements and offer them tailor-made solutions that help them optimize their business processes and increase their productivity.

  • Connection of software
  • Data management & processing
  • Network design
Connection to third-party software
When it comes to connecting third-party software, we support our customers in integrating applications and software to enable seamless interaction between the various systems. We have extensive experience in connecting software from various industries and ensure that the integration runs smoothly and that our customers' requirements are met.
Databases
Our database solutions include the development, implementation and maintenance of databases to optimize the storage, management and processing of data. We use modern technologies and tools to develop database solutions that meet our customers' requirements and work efficiently and reliably.
Web-based programming
In the field of web-based programming, we develop customized applications and software solutions that are accessible via the Internet. We use modern technologies and frameworks to develop web-based applications that are easy to use and effective.
Networks
Our network solutions include the planning, development and implementation of networks to ensure effective and efficient communication and collaboration between different systems and applications. We support our customers in designing networks to optimize their business processes and increase productivity.

IIOT

OPD offers IIOT technologies such as Sensors, actuators and Data analysis, to increase the efficiency of production processes and improve the quality of products. We support our customers in the implementation of IIOT solutions that enable them to Real-time data for process optimization provide.

  • Customized apps
  • Reliable edge hardware
User-centered design

Despite the technical complexity of IIoT apps, the end user experience should never be lost sight of. The apps should be intuitive, user-friendly and tailored to the user's needs. This contributes to the acceptance and ultimately the success of the application.

Security

Security is paramount in the development of IIoT apps. In a networked ecosystem where information flows, it is essential to implement robust security measures to protect data and ward off cyberattacks.

Interoperability and integration

IIoT apps must be able to interact with a wide range of devices and platforms. Development should therefore take into account standards and protocols that enable broad compatibility and facilitate integration into existing systems.

Real-time processing and app development

In the IIoT world, milliseconds can be crucial. The ability to process data in real time, directly on the device (edge computing), can significantly increase operational efficiency and enable faster decision-making.

Data management and analysis

A successful IIoT app should be able to effectively handle the amount of data generated by the devices. Through effective data management and analysis, valuable insights can be gained that contribute to the optimization of operational processes.

SERVICE

OPD offers Installation, commissioning, maintenance and repair services for plants and systems. We also offer Retrofitting- and Modernization services for existing systems to ensure that they are state of the art.

  • Assembly
  • Commissioning
  • Production support
Assembly
Our assembly services include the installation of machines and systems to ensure that they are properly installed and meet our customers' requirements. We have extensive experience in machine assembly and ensure that the assembly is carried out effectively and efficiently.
Commissioning
Commissioning includes the testing and validation of systems to ensure that they meet our customers' requirements and operate efficiently. We have extensive experience in commissioning systems and ensuring that they function properly and are optimized.
Balance adjustment
Our mechanical balance adjustment services include testing, calibrating and adjusting balances to ensure they meet the highest standards and provide accurate measurements. We have extensive experience in scale calibration and ensure that calibration is carried out according to the applicable standards.
Production support
Our production support includes assisting our customers in the planning and implementation of production processes to ensure efficient and effective production. We offer our customers tailor-made solutions to optimize their production processes and achieve their business goals.
Hardware and software
Finally, we also offer hardware and software services to ensure that our customers' systems are at the cutting edge of technology. We offer our customers tailor-made solutions to meet their requirements and increase the efficiency and productivity of their systems.
Remote service
Our remote support includes assisting our customers with remote maintenance and troubleshooting of machines and systems. We offer our customers fast and effective solutions to minimize downtime and maximize productivity.
Customers have the option of concluding different service contracts in order to secure response times and minimize downtimes. This reduces production downtime and means that systems are not out of action for as long in an emergency.
In addition to the service contracts, OPDENHOFF also works with service partners on site to provide rapid assistance. AR cameras are also used to enable fast and effective troubleshooting.Thanks to these services, OPDENHOFF customers can count on reliable and fast support in the event of problems with their systems.
en_USEnglish
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner

OPD Services

360° OPD DIENSTLEISTUNG
VON DER NEUPLANUNG EINER ANLAGE, BIS ZUR OPTIMIERUNG UND RETROFIT IHRER VORHANDENEN ANLAGE.

OPD bietet seinen Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen aus fünf Bereichen oder Kategorien an: Engineering, IIOT, IT, OT und Service. Mit diesen Dienstleistungen können unsere Kunden von der Neuplanung einer Anlage bis zum Retrofit von vorhandenen Anlagen alles von einem einzigen Ansprechpartner erhalten.
Durch diese fünf Bereiche oder Kategorien von Dienstleistungen bietet Opdenhoff Engineering seinen Kunden einen umfassenden Service, der von der Planung bis zur Wartung von Anlagen reicht. Unsere kundenspezifischen Lösungen und unser umfassendes Know-how in verschiedenen Branchen machen uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für unsere Kunden.

ENGINEERING

OPD bietet maßgeschneiderte Engineering für die Automatisierung, Steuerungstechnik, Elektrotechnik, Schaltschrankbau und Sensorik an. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung, Konstruktion, Fertigung, Inbetriebnahme und Wartung von Anlagen. Unsere Engineering-Lösungen sind auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten und umfassen auch kundenspezifische Lösungen.

  • Individuelle Fertigung
  • Integrative Inbetriebnahmen
  • Vorrausschauende Wartung
Elektroplanung
Unsere Elektroplanung umfasst die Planung, Entwicklung und Implementierung von Steuerungs- und Regelungssystemen für Maschinen und Anlagen. Wir verwenden modernste Technologien und Tools, um Schaltpläne und Verkabelungen effektiv und effizient zu erstellen und um die Zuverlässigkeit und Sicherheit der Anlagen zu gewährleisten.
Aktoren & Sensoren
Wir bieten auch Aktoren und Sensoren an, um die Automatisierung von Produktionsprozessen zu unterstützen. Wir entwickeln und integrieren Aktoren und Sensoren in Anlagen und Systeme, um Prozesse zu steuern, zu überwachen und zu optimieren.
Modernisierungen / Retrofit
Schließlich bieten wir auch Modernisierungen und Retrofitting-Dienstleistungen für vorhandene Anlagen an, um sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand der Technik sind. Wir analysieren die bestehenden Anlagen, identifizieren Schwachstellen und potenzielle Verbesserungen und führen die notwendigen Änderungen durch, um die Effizienz, Sicherheit und Produktivität der Anlagen zu erhöhen.
Prozessplanung

Prozessplanung ist ein wichtiger Bestandteil der verfahrenstechnischen Prozesse in der Schüttgutindustrie. Das Ziel der Prozessplanung in diesem Bereich ist es, sicherzustellen, dass die verfahrenstechnischen Prozesse effektiv und effizient gestaltet sind, um die Anforderungen und Bedürfnisse der Schüttgutindustrie zu erfüllen. Eine effektive Prozessplanung kann dazu beitragen, die Qualität der Endprodukte zu verbessern, die Produktionskosten zu senken und die Durchlaufzeiten zu verkürzen.

Die Einsatzmöglichkeiten der Prozessplanung in der Schüttgutindustrie umfassen die Optimierung bestehender Prozesse sowie die Gestaltung neuer Prozesse. Bei uns umfasst die Prozessplanung für verfahrenstechnische Prozesse in der Schüttgutindustrie folgende Schritte:

1.     Analyse Ihrer bestehenden Prozesse: Im ersten Schritt wird der bestehende verfahrenstechnische Prozess analysiert, um Schwachstellen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren.

2.     Definition von Prozesszielen: Im nächsten Schritt werden die Ziele des Prozesses definiert, um sicherzustellen, dass der Prozess den Anforderungen und Bedürfnissen der Schüttgutindustrie entspricht.

3.     Gestaltung des neuen Prozesses: Nach der Definition der Ziele wird der neue Prozess gestaltet, um sicherzustellen, dass er die gewünschten Ergebnisse liefert. Dies umfasst die Identifikation der einzelnen Schritte, die Ressourcen, die für die Umsetzung des Prozesses benötigt werden, sowie die Definition von Meilensteinen und Terminen.

4.     Implementierung des neuen Prozesses: Nach der Gestaltung des neuen Prozesses wird dieser implementiert und in die bestehenden verfahrenstechnischen Prozesse der Schüttgutindustrie integriert.
Hierbei können wir ganz flexibel auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

Produktentwicklung
Unsere Produktentwicklungen sind auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Produkten, um ihre Wettbewerbsfähigkeit und Marktchancen zu verbessern.
Qualitätsmanagement
Im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement bieten wir unseren Kunden umfassende Lösungen, um ihre Prozesse zu optimieren und ihre Qualität zu sichern. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und bieten individuelle Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind.
Ein wichtiger Bestandteil unseres Angebots ist die Wertstromanalyse, die wir einsetzen, um die Digitalisierungsfähigkeit von Unternehmen und Prozessen zu bewerten. Die Wertstromanalyse ist ein effektives Werkzeug, um Schwachstellen zu identifizieren und Prozesse zu optimieren. Wir setzen sie insbesondere dafür ein, die Digitalisierungsfähigkeit von Unternehmen zu bewerten und Verbesserungspotentiale aufzudecken.
Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden bei der Implementierung von Industrie 4.0 Lösungen und setzen dabei auf die RAMI4.0 Architektur. Die RAMI4.0 Architektur ist ein standardisiertes Konzept für die digitale Vernetzung von Maschinen, Anlagen und Systemen und ermöglicht eine optimale Integration von Prozessen und Daten.
Im Bereich Prozessmanagement arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an der Entwicklung neuer Prozesse, die auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmt sind und eine effiziente und qualitativ hochwertige Umsetzung gewährleisten. Wir begleiten den gesamten Prozess von der Planung bis zur Umsetzung und stehen unseren Kunden auch nach der Einführung der neuen Prozesse mit Schulungen und Beratung zur Seite.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Prozesse kontinuierlich zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Wir setzen dabei auf innovative Methoden wie die Wertstromanalyse, die RAMI4.0 Architektur und bewährte Methoden des Prozessmanagements. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Sie bei der Digitalisierung und Optimierung Ihrer Prozesse unterstützen können.

OT

OPD bietet Automatisierungslösungen für Produktionsprozesse an. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Implementierung von Automatisierungssystemen wie SCADA-Systemen, ERP-Systemen und Prozessleitsystemen, um die Effizienz, Qualität und Sicherheit von Produktionsprozessen zu verbessern

  • Programmierung
  • Integrierung
  • Implementierug
SCADA-Programmierung
Im Bereich der SCADA-Programmierung entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen zur Überwachung, Steuerung und Optimierung von Produktionsprozessen. Wir nutzen moderne Technologien und Tools, um SCADA-Systeme zu entwickeln, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen und effizient und zuverlässig arbeiten.
SPS-Programmierung
Unsere SPS-Programmierung umfasst die Programmierung und Konfiguration von Steuerungssystemen wie SPS (Speicherprogrammierbare Steuerung) und PLS (Programmierbare Logiksteuerung). Wir unterstützen unsere Kunden bei der Implementierung von SPS-Systemen, um Produktionsprozesse zu automatisieren und zu optimieren.
Schnittstelle-Programmierung
Unsere Schnittstellen-Programmierung umfasst die Entwicklung von Schnittstellen zwischen verschiedenen Systemen und Anwendungen, um eine nahtlose Interaktion zu ermöglichen. Wir haben umfassende Erfahrung in der Entwicklung von Schnittstellen und stellen sicher, dass die Integration reibungslos verläuft und die Anforderungen unserer Kunden erfüllt werden.
Netzwerke
Im Bereich der Netzwerklösungen bieten wir unseren Kunden Planung, Entwicklung und Implementierung von Netzwerken, um eine effektive und effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Systemen und Anwendungen zu gewährleisten.

IT

OPD bietet Dienstleistungen wie die Anbindung von Fremdsoftware, Datenbanken, webbasierter Programmierung und Netzwerken an. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die ihnen dabei helfen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Produktivität zu steigern.

  • Anbindung von Software
  • Datenverwaltung & Verarbeitung
  • Netzwerkgestaltung
Anbindung Fremdsoftware
In der Anbindung von Fremdsoftware unterstützen wir unsere Kunden bei der Integration von Anwendungen und Software, um eine nahtlose Interaktion zwischen den verschiedenen Systemen zu ermöglichen. Wir haben umfassende Erfahrung in der Anbindung von Software aus verschiedenen Branchen und stellen sicher, dass die Integration reibungslos verläuft und die Anforderungen unserer Kunden erfüllt werden.
Datenbanken
Unsere Datenbanklösungen umfassen die Entwicklung, Implementierung und Wartung von Datenbanken, um die Speicherung, Verwaltung und Verarbeitung von Daten zu optimieren. Wir verwenden moderne Technologien und Tools, um Datenbanklösungen zu entwickeln, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen und effizient und zuverlässig arbeiten.
Webbasierte Programmierung
Im Bereich der webbasierten Programmierung entwickeln wir maßgeschneiderte Anwendungen und Softwarelösungen, die über das Internet zugänglich sind. Wir verwenden moderne Technologien und Frameworks, um webbasierte Anwendungen zu entwickeln, die einfach zu bedienen und effektiv sind.
Netzwerke
Unsere Netzwerklösungen umfassen die Planung, Entwicklung und Implementierung von Netzwerken, um eine effektive und effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Systemen und Anwendungen zu gewährleisten. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Gestaltung von Netzwerken, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und die Produktivität zu steigern.

IIOT

OPD bietet IIOT-Technologien wie Sensoren, Aktoren und Datenanalyse, um die Effizienz von Produktionsprozessen zu steigern und die Qualität von Produkten zu verbessern. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung von IIOT-Lösungen, die ihnen Echtzeit-Daten zur Optimierung von Prozessen bereitstellen.

  • Maßgeschneiderte Apps
  • Zuverlässige Edge Hardware
Benutzerzentriertes Design

Trotz der technischen Komplexität der IIoT-Apps sollte das Endbenutzererlebnis nie aus den Augen verloren werden. Die Apps sollten intuitiv, benutzerfreundlich und auf die Bedürfnisse des Benutzers zugeschnitten sein. Dies trägt zur Akzeptanz und letztendlich zum Erfolg der Anwendung bei.

Sicherheit

Sicherheit steht bei der Entwicklung von IIoT-Apps an erster Stelle. In einem vernetzten Ökosystem, in dem Informationen fließen, ist es unerlässlich, robuste Sicherheitsmaßnahmen zu implementieren, um Daten zu schützen und Cyberangriffe abzuwehren.

Interoperabilität und Integration

IIoT-Apps müssen mit einer Vielzahl von Geräten und Plattformen interagieren können. Die Entwicklung sollte daher Standards und Protokolle berücksichtigen, die breite Kompatibilität ermöglichen und die Integration in bestehende Systeme erleichtern.

Echtzeitverarbeitung und App-Entwicklung

In der IIoT-Welt können Millisekunden entscheidend sein. Die Fähigkeit, Daten in Echtzeit zu verarbeiten, direkt am Gerät (Edge Computing), kann operationelle Effizienz erheblich steigern und ermöglicht schnellere Entscheidungsfindung.

Datenmanagement und Analyse

Eine erfolgreiche IIoT-App sollte in der Lage sein, die von den Geräten generierten Datenmengen effektiv zu handhaben. Durch effektives Datenmanagement und Analyse können wertvolle Einblicke gewonnen werden, die zur Optimierung der Betriebsprozesse beitragen.

SERVICE

OPD bietet Montage-, Inbetriebnahme-, Wartungs- und Reparaturdienstleistungen für Anlagen und Systeme an. Wir bieten auch Retrofitting– und Modernisierungsdienstleistungen für vorhandene Anlagen an, um sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand der Technik sind.

  • Montage
  • Inbetriebnahme
  • Produktionsbegleitung
Montage
Unsere Montage umfasst die Installation von Maschinen und Anlagen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß installiert sind und den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir haben umfassende Erfahrung in der Maschinenmontage und stellen sicher, dass die Montage effektiv und effizient durchgeführt wird.
Inbetriebnahme
Die Inbetriebnahme umfasst die Prüfung und Validierung von Anlagen, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen unserer Kunden entsprechen und effizient arbeiten. Wir haben umfassende Erfahrung in der Inbetriebnahme von Anlagen und stellen sicher, dass sie ordnungsgemäß funktionieren und optimiert sind.
Waagenabgleich
Unser mechanischer Waagenabgleich umfasst die Prüfung, Kalibrierung und Einstellung von Waagen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen und genaue Messungen liefern. Wir haben umfassende Erfahrung in der Waagenkalibrierung und stellen sicher, dass die Kalibrierung nach den geltenden Standards durchgeführt wird.
Produktionsbegleitung
Unsere Produktionsbegleitung umfasst die Unterstützung unserer Kunden bei der Planung und Umsetzung von Produktionsprozessen, um eine effiziente und effektive Produktion zu gewährleisten. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, um ihre Produktionsprozesse zu optimieren und ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Hard- und Software
Schließlich bieten wir auch Hard- und Software-Service an, um sicherzustellen, dass die Anlagen unserer Kunden auf dem neuesten Stand der Technik sind. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, um ihre Anforderungen zu erfüllen und die Effizienz und Produktivität ihrer Anlagen zu erhöhen.
Remote-Service
Unser Remote-Support umfasst die Unterstützung unserer Kunden bei der Fernwartung und Fehlerbehebung von Maschinen und Anlagen. Wir bieten unseren Kunden schnelle und effektive Lösungen, um Ausfallzeiten zu minimieren und die Produktivität zu maximieren.
Kunden haben die Möglichkeit, unterschiedliche Serviceverträge abzuschließen, um sich Reaktionszeiten zu sichern und Ausfallzeiten zu minimieren. Dadurch können Produktionsausfälle reduziert und die Anlagen stehen im Notfall nicht so lange still.
Zusätzlich zu den Serviceverträgen arbeitet OPDENHOFF auch mit Servicepartnern vor Ort zusammen, um schnell Hilfe leisten zu können. Dabei werden auch AR-Kameras eingesetzt, um eine schnelle und effektive Fehlerbehebung zu ermöglichen.
Durch diese Dienstleistungen können Kunden von OPDENHOFF auf eine zuverlässige und schnelle Unterstützung bei Problemen an ihren Anlagen zählen.
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner